Bücherregal

Ein Champion für ein Cowgirl - Short Story 10
Tamy hat unverschämtes Glück. Ausgerechnet, als sie sich zum Ziel setzt, die Millionärstochter Helena Hartmann bei einem Jubiläumsturnier zu schlagen, holt ihr Großvater den mehrfachen Worldchampion Shannon Taylor zur Weiterbildung für Tamy und Jannik auf die Oak Ranch. Tamy trainiert mit Shannon für ihr Ziel. Doch auf dem Turnier schmeißt sie die Nerven.

Gegenwind für ein Cowgirl - Short Story 9
Seit einigen Wochen hat Tamy eine Stelle als Cheftrainerin bei Petersens Quarter Horses inne. Dort ist nicht nur die Reithalle heller als auf der Ranch ihrer Großeltern. Auch sonst weht ein anderer Wind. Aller Anfang ist schwer, denkt sie. Doch erste Zweifel kommen auf.

Versuchung für ein Cowgirl - Short Story 8
Rainer Petersen, ein unbekannter Züchter, macht Tamy ein verlockendes Angebot als Cheftrainerin. Tamy ist hin- und hergerissen. Würde die Oak Ranch ohne sie klarkommen? Und würde ihre Liebesbeziehung mit Pat der Entfernung standhalten?

Ein Fohlen für ein Cowgirl - Short Story 7
Eines Tages stirbt eine der Zuchtstuten an einer Kolik. Ihr verwaistes Fohlen braucht dringend eine Ammenstute. Jannik und Tamy brechen zu einer langen Fahrt auf. Dabei stellt Tamy fest, dass Jannik zuhören kann – eine wunderbare Sache, denn sie muss dringend jemandem ihr Herz ausschütten.

Sweet Kisses für ein Cowgirl - Short Story 6
Tamy schwelgt im Glück. Ihre heimliche Liebe Patrick Meyer wird zum ersten Mal auf einem Turnier starten. Leider erregt der gut aussehende Pat bei den Cowgirls mehr Aufsehen, als Tamy lieb ist. Sogar Frauenschwarm Jannik sieht dagegen blass aus. Tamy muss eine Entscheidung treffen.

Verona für ein Cowgirl - Short Story 5
Eines Tages bekommt Tamys Großvater die Chance, den legendären Hengst TM Muscle Whiz auf einem großen Turnier in Verona vorzustellen. Er bittet Jannik und Tamy, herauszufinden, wer von beiden am besten mit dem Hengst klarkommt. Derjenige oder diejenige soll dann das Pferd auf die Show vorbereiten. Zwischen Tamy und Jannik entbrennt ein heißer Konkurrenzkampf. Short Story 5 aus der Reihe Western Girl.

Hokuspokus für ein Cowgirl - Short Story 4
Patrick Meyer, seines Zeichens Fußballer, hat ein Pferd gekauft. Will er als Pferdebesitzer endlich Tamys Herz erobern? Doch Tamy findet Best Friends Forever völlig ausreichend. Um Pat endgültig von seiner Liebe zu ihr zu befreien, sucht sie einen Schamanen auf. Short Story 4 aus der Reihe Western Girl.

Gun Fire für ein Cowgirl - Short Story 3
Während Herbststürme über die Oak Ranch fegen, ist Tamy auf der Suche nach einem neuen Besitzer für die tolle Nachwuchsstute Gun Fire. Tamy steckt in einem Gewissenskonflikt. Am liebsten würde sie Gun Fire behalten. Aber als professionelle Pferdetrainerin muss sie einen Käufer finden. Short Story 3 aus der Reihe Western Girl.

Ein Cowboy für ein Cowgirl - Short Story 2
Tamy träumt von einem Cowboy. Doch ihre heimliche Liebe hat mit Pferden leider nichts am Hut. Als Großvater Walt einen zusätzlichen Pferdetrainer anstellt, ist Tamy Feuer und Flamme: Endlich ein Typ, der sexy ist und reiten kann – aber ist das wirklich alles, was zählt? Short Story 2 aus der Reihe Western Girl.

Vier Minuten für ein Cowgirl - Short Story 1
Tamy Zurbriggen arbeitet als Pferdetrainerin. Sie liebt schnelle Westernpferde und eifert ihrem Opa Walt nach, der ein begnadeter Horseman ist. Als Walt einen Bandscheibenvorfall erleidet, soll Tamy an seiner Stelle auf einem wichtigen Westernturnier startet. Doch in Walts Fußstapfen zu treten, ist schwer, denn er ist ein begnadeter Horseman. Tamys vier Minuten in der Showarena werden zur Feuerprobe. Short Story 1 aus der Reihe Western Girl.