Ein Champion für ein Cowgirl - Short Story 10


Tamy hat unverschämtes Glück. Ausgerechnet, als sie sich zum Ziel setzt, die Millionärstochter Helena Hartmann bei einem Jubiläumsturnier zu schlagen, holt ihr Großvater den mehrfachen Worldchampion Shannon Taylor zur Weiterbildung für Tamy und Jannik auf die Oak Ranch. Tamy trainiert mit Shannon für ihr Ziel. Doch auf dem Turnier schmeißt sie die Nerven.


Leseprobe

Kaum zurück im Trainingsstall, rief ich Pat bei der Arbeit im Autohaus an. Doch er ging nicht ran. Und so musste ich mich gedulden, bis Pat eine Pause machen konnte und zurückrief.

Pat erfasste die Lage sofort. „Tamy, das ist perfekt! Drei Wochen mit einem Worldchampion!“

„Er ist mehrfacher Worldchampion!“

„Tam, lass mich ausreden! Was ich sagen will: Du hast drei Wochen Coaching mit einem Worldchampion. Helena Hartmann nicht! Deine Chancen sind eben massiv gestiegen.“

„Verdammt, ja!“ Jetzt war ich es, die ihre Stimme nicht mehr im Griff hatte.

Pat lachte. „Ich würde sagen: Dieser Champion kommt wie gerufen. Nun muss ich weitermachen. Wir haben hier eine Karre, die uns nicht verraten will, warum die Motorkontrolllampe leuchtet. Bis heute Abend, Tam.“

„Tschau!“ Glücklich legte ich auf.

Zum Teufel mit Jannik und den Zweifeln, die er gesät hatte. Mit Shannon Taylor an meiner Seite würde alles gut gehen.


Dein Exemplar kaufst Du bei 

 

Google Play

für Dein Android-System

 

Amazon

für Deinen Kindle

 

Thalia

für Deinen Tolino

 

Weltbild

  

In allen anderen Shops.