Hallo ihr lieben Cowgirls, Westernfans, Reiterinnen und Pferdeliebhaberinnen!

 

Pferde sind das Beste überhaupt. Als mein Grundschullehrer meinen Eltern zuversichtlich mitteilte: Eines Tages wird sie ihr Pferd haben, war ich beruhigt. Der Lehrer konnte nicht irren. Bis dahin würde ich eben Pferderomane lesen.

 

Mit meinen Stories über Tamy Zurbriggen und die Oak Ranch möchte ich Euch das Warten verkürzen. Auf das eigene Pferd. Auf die Fahrt in den Reitstall. Den nächsten Ausritt. Das kommende Turnier.

 

Lasst Euch entführen in die Welt des modernen Westernreitens.

 

Eure Maria Appenzeller


Maria Appenzeller ist Cowgirl aus Leidenschaft. In der Western Girl Serie vereint sie ihre Liebe zu Pferden und zum Schreiben.

© Andrea Indrich
© Andrea Indrich

Ihre Stories rund um Tamy Zurbriggen und die Oak Ranch entführen Dich in die Welt des modernen Western­reitens. Maria Appenzeller lebt mit ihrer Familie, ihren Pferden und ihrem Partner in Oberösterreich. Inspiration holt sie sich im Pferdestall, beim Reittraining oder auf Turnieren. Da trifft es sich ganz gut, dass die Liebe ihres Lebens ein bekannter österreichischer Westerntrainer ist.

Du findest Maria Appenzeller auf Facebook unter Autorin Maria Appenzeller, als Bloggerin auf mariaappenzeller.blogspot.com oder als Autorin auf Amazon sowie in allen gängigen E-Book-Shops.

Wenn Du wissen möchtest, wo sie Inspiration findet, schau vorbei auf www.hochreiter-reining.com.

Weitere Short-Stories der Autorin

Ein Cowboy im Dörfle

Aufruhr im bayrischen Dorf!

 

Eigentlich wollte Laura mit Cowboy Jase Jackson Schluss machen – per Skype, denn wer fliegt für einen Kurztrip von Bayern nach Nevada? Das dachte Laura, aber nicht der Cowboy. Spontan steigt er in den Flieger, um Lauras Herz zurückzuerobern. Doch Jase Jackson ist so ganz und gar nicht der Amerikaner, den die Dörfler erwartet haben.

 

Maria Appenzeller. 2018. dp Digital Publishers. Stuttgart. ISBN: 9783960873174

Dein Exemplar erhälst Du bei

 

Google Play

für Dein Android-System

 

Amazon

für Deinen Kindle

 

Thalia

für Deinen Tolino

 

Weltbild

  

In allen anderen Shops.

Fräulein Elsa und der Tod der Erzieherin

Wie gut kennst du deine Familie?

 

Herbst 1893. Fräulein Elsa Lohfeld wird zur Hobbydetektivin, als ihre Freundin eines rätselhaften Todes stirbt. Es wäre ein fast perfekter Mord gewesen – doch ein mörderischer Briefwechsel deckt das Missgeschick auf.

 

Maria Appenzeller. 2019. dp Digital Publishers. Stuttgart. ISBN: 9783960873181

Dein Exemplar erhälst Du bei

 

Google Play

für Dein Android-System

 

Amazon

für Deinen Kindle

 

Thalia

für Deinen Tolino

 

Weltbild

 

In allen anderen Shops.